Geschäftsstelle des AWO-Ortsvereins

Der Ortsverein Mörfelden-Walldorf der Arbeiterwohlfahrt unterhält im Hause des AWO-Altenhilfezentrums eine Geschäftsstelle. In der Geschäftsstelle sind alle Mitgliedschafts- und alle sonstigen geschäftlichen Angelegenheiten zu regeln.

Die postalische Anschrift lautet:

Arbeiterwohlfahrt (AWO)
Ortsverein Mörfelden-Walldorf/Geschäftsstelle

Schubertstraße 23-27

64546 Mörfelden-Walldorf

Heidrun Ladmann führt die laufenden Geschäfte des Ortsvereins. Da die Geschäftsstelle nur stundenweise und nicht zu festen Bürozeiten besetzt werden kann, wird folgendes Vorgehen empfohlen:

Wenn Sie etwas mit der Geschäftsstelle erledigen wollen, so schreiben Sie per e-mail, Briefpost oder Fax, oder rufen Sie kurz an. Wenn sich der Anrufbeantworter meldet, nennen kurz Ihr Anliegen und Ihre Telefonnummer. Heidrun Ladmann ruft dann zuverlässig zurück. Wenn nötig, wird ein Zusammentreffen im Büro vereinbart.

Telefon-Nummer: 06105/92 24 620
  Fax-Nummer: 06105/92 24 621
  E-mail-Adresse: info@awo-moerfelden-walldorf.de

In dringenden Fällen können Sie auch eine(n) der beiden Ortsvereinsvorsitzenden oder (falls Ihr Anliegen einen Club betrifft) den/die jeweiligen Clubleiter/in anrufen. Wenn Sie deren Adressen oder Telefonnummern brauchen, klicken Sie hier>.